Ausflug zum Big Buddha mit Noi

Ausflug zum Big Buddha mit Noi

Hallo liebe Freunde, heute war es wieder soweit und ich bin mit meiner Noi hinauf zum Big Budhha in Pattaya gefahren. Noi wollte mal wieder beten und ich genieße einfach immer den Ausblick vom Buddha Hill über Jomtien!

Generell kann ich jedem Touristen und Besucher Pattayas auf jeden Fall empfehlen dort einmal hinauzufahren. Am besten geht es mit dem eigenen Roller. Wer keinen hat, kann auch ein Taxi oder SongThaew mieten. Von Pattaya Central zum Big Buddha sollte es nicht mehr wie 200 Baht mit dem privaten Fahrzeug kosten.

Laufen ist meiner Meinung nach keine Option, der Anstieg den Pratamnak Hill hinauf ist höllische, vor allem bei der Hitze…

Besonders zum Nachmittag, wenn langsam die Sonne untergeht, ist es besonders herrlich am Big Buddha in Pattaya. Das ist meine Lieblingszeit um hochzufahren…

Der Eintritt zum Big Buddha in Pattaya ist frei, für Frauen und Männer gibt es extra Tücher um die beine zu bedecken, kann man also auch mit kurzen Hosen hinfahren… Ist vielleicht bei den heißen Tempraturen eine gute Idee…

Anbei ein paar Impressionen von meinen Besuchen am Big Buddha Pattaya…

Big Buddha Pattaya Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.