Tolle Dating Webseiten für Thailand

Tolle Dating Webseiten für Thailand

Wer länger in Thailand ist, der kann sich nicht nur auf Bars, Discos und GoGos verlassen um Frauen kennenzulernen. So zumindest meine Erfahrung. Das Internet bietet eine sehr gute Alternative. Die besten Dating Seiten für Thailand stelle ich euch hier vor…

Vorteile von Dating Webseiten in Thailand

Die Vorteile von Dating Portalen liegen auf der Hand. Man muss nicht immer durch die Bars und GoGos ziehen und kann bequem von der Couch aus Mädels kennenlernen. Zudem sind in den Bars meist nur Pay-Girls, wer aber was ernsthaftes sucht, tut sich schwer. Auf Dating Webseiten in Thailand findet ihr sowohl Freelancer und Bargirls, als auch ganz normale Frauen.

Sofern ihr keine Beziehung wollt, tut ihr euch mit dem Online-Dating aber trotzdem einen Gefallen. Zumindest spart ihr euch die Kosten für Barfines und Lady-Drinks 😉 Insgesamt sind die Dating Apps also eine feine Sache und jeder Thailand-Expat oder Langzeiturlauber sollte mal einen Blick riskieren.

Die besten Dating Seiten Thailand

Anbei habe ich euch die Dating Apps zusammengefasst, welche auch ich selbst nutze und uneingeschränkt empfehlen kann. Aller hier gelisteten Dating-Portale sind seriös und bieten massig Girls in Pattaya und ganz Thailand. Los gehts…

ThaiFriendly

ThaiFriendly ist der Klassiker unter den Dating Seiten für Thailand und weitreichend bekannt. Neben Bargirls und Freelancern finden sich auch viele junge Leute auf dem Portal. Zudem gibt es viele Studentinnen, vor allem in Bangkok. ThaiFriendly sollte mal jeder ausprobieren, auch wenn das Design und die Handhabe wirklich in die Jahre gekommen ist.

ThaiFriendly-Test-und-Erfahrungen

Flirteezy

44999802_padded_logo

Flirteezy ist der neue Hype unter den Dating Apps und scheint vor allem in Asien sehr verbreitet zu sein. Gerade in Pattaya funktioniert die Sache sehr gut, es ist übrigens auch eine Webversion verfügbar. Bei Flirteezy finden sich viele junge und vor allem extrem attraktive Girls. Die Seite ist eine Mischung aus Tinder und ThaiFriendly und derzeit mein Favorit. Flirteezy bietet sogar ein Video-Chat Feature, so kann man sich auch anrufen und sehen…

Tinder

Tinder hat den Ruf eine Hook Up App zu sein und ist nur auf dem Handy verfügbar. Es finden sich vor allem Freelancer und Ladyboys, vorallem in Pattaya. Tinder hat einen Nachteil: Man kann die Datenbank nicht durchsuchen und es muss sich gegenseitig gelikt werden, damit man schreiben kann. Mädels raussuchen kann man sich also nicht.

ThaiCupid

ThaiCupid ist mit das seriöseste Portal für Thailand, vor allem wenn ihr keinen Spaß, sondern ernstere Sachen sucht. Hier sind auch viele ältere Frauen angemeldet. Generell finde ich ThaiCupid nicht so gut, obwohl die Auswahl an Frauen passt. Irgendwie werde ich mit dem altbackenen Design nicht warm, viele Frauen antworten auch gar nicht. Wenn ihr aber auf ernste Sachen aus seid, lohnt es sich einmal einen Blick zu riskieren.

Badoo

Badoo ist ebenfalls sehr bekannt und wird vor allem von der jüngeren Generation genutzt. Trotzdem liegt es meiner Meinung nach etwas hinter Tinder und Flirteezy zurück. Bei Badoo habe ich schon öfter mal ein Date gefunden, wenn ihr aber bereits ein gewisses Alter erreicht habt, dann ist Badoo ggf. nicht mehr die erste Wahl für euch.

Fazit: Persönlich nutze ich gerade vor allem Flirteezy oder ThaiFriendly. Das Tinder ist mir etwas zu Freelancer lastig, außerdem gefällt mir nicht die Tatsache, dass ich selbst nicht suchen kann und erst von einer Frau gelikt werden muss bevor ich ihr schreiben kann. Übrigens: Obwohl ich mit meiner Noi glücklich zusammen bin, so halte ich ab und an Ausschau in den Webseiten und Apps, oftmals ist es einfach ein Zeitvertreib ohne irgendwelche Absichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.