Meine Lieblingsbars – Bierbars in Pattaya

Meine Lieblingsbars - Bierbars in Pattaya

In Pattaya gibt es eine schier unzählbare Anzahl an Bierbars und Pubs. Da fällt es einfach schwer den Überblick zu behalten. Die besten Bierbars und Barcenter in Pattaya, wo ich gerne hingehe, stelle ich euch in diesem Beitrag vor.

Die besten Bierbars in Pattaya

Generell habe ich 5 Lieblingsbars in Pattaya, welche ich regelmäßig besuche. Hier einen kleinen Überblick.

Bargirls in Bierbar Pattaya

Black Pearl

Die Black Pearl Bar liegt an der Beach Road vor der Soi 7. Die gemütliche Bar mit Blick auf den Strand ist vor allem an den Bundesligaspieltagen interessant, dann ist es hier sehr gut besucht. Es gibt viele bequeme Stühle im Freien, wo man Fussball in Pattaya schauen kann. Zudem gibt es einen Innenbereich. Die Mädels sind eher älter, lassen sich aber gerne auf Ladydrinks einladen und sind sehr nett.

Lage: Beach Road vor Soi 7

Wondercat

Die Wondercat ist eine Bar für alteingessene Deutsche, auch diese bietet sich zum Fussball schauen sehr an. Die Atmosphäre hier ist meist weniger gemütlich wie in der Black Pearl, dafür sind die Preise aber sehr niedrig und man kann prim Fussball schauen.

Lage: Soi 8 – Ecke zur Gasse zur Soi 7 gegenüber Sunshine Hotel

Apple Bar

Die Apple Bar in der Soi Made in Thailand ist sehr unterhaltsam. Hier kommen viele Stammgäste her, es gibt einen Billardtisch. Meist hat die Apple Bar sehr lange geöffnet, die Chefin ist sehr nett und oftmals sind auch sehr hübsche Mädels dort, welche meist Freelancer sind. Generell gut für einen Absacker auf dem Heimweg.

Lage: Soi Made in Thailand rechte Seite

Boomerang Bar

Die Boomerang Bar in der Soi 7 war früher ein beliebter Ort, inzwischen ist es ruhiger geworden. Es gibt mehrere Billardtische und die Girls sind sehr net. Generell ist die Boomerang Bar in der Soi 7 meine Lieblingsbar in der Gasse.

Lage: Soi 7 fast ganz unten an der Beach Road

Redpoint

Die Redpoint Bar liegt in der Soi 6 und ist etwas ganz anderes als die zuvor genannten Bars. Hier gibt es nur einen klimatisierten Innenbereich und man kann prima dem Trubel auf der Soi 6 entfliehen. Die Mädels in der Redpoint Bar sind auf jeden Fall etwas älter und sehr erfahren und freundlich. Auch wenn ich derzeit nicht oder gar nicht mehr zur Soi 6 runterfahre, so kann ich diese Bar für alle auf der Suche nach Action mit netten Girls empfehlen.

Lage: Soi 6 fast ganz unten an der BeachRoad

Soi 6 Bargirls Pattaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.