Alles über die Soi 7 & 8 in Pattaya

Alles über die Soi 7 & 8 in Pattaya

Die Soi 7 und Soi 8 in Pattaya sind zwei beliebte Barstraßen in Thailand. Was dort los ist, habe ich euch in diesem Beitrag kurz und knapp zusammengefasst.

Die Soi 7 & 8 in Pattaya

Die Soi 7 und Soi 8 sind zwei Parallelstraßen, welche unmittelbar nebeneinander liegen und auch über eine Verbindungsgasse erreicht werden können. Die Soi 7 und Soi 8 in Pattaya liegen zwischen der Beach- und Second Road.

Bekannt ist vor allem die Soi 7 für die vielen Bier-Bars, welche sich die gesamte Straßenlänge hinziehen. Dabei geht es in der Soi 7 keinesfalls so zu wie in der Soi 6 von Pattaya.

In der Soi 7 findet ihr vielmehr viele kleine Open-Air Bars, die alle ebenerdig sind. Es finden sich in vielen der kleinen Bars Billardtische, es läuft laute Musik und es gibt billigen Alkohol. Oftmals gibt es Sangsom schon um die 35-40 Baht, Biere zwischen 60 und 80 Baht.

Soi 7 bei Nacht

Zudem sind natürlich auch nicht die Mädels zu vernachlässigen. Hier findet ihr viele Bargirls, welche zur Unterhaltung der Kunden dienen. Ihr könnt mit diesen Billard-Spielen, Quatschen und auch was trinken. Ladydrinks kosten in der Regel zwischen 100 und 140 Baht. Gegen eine Barfine von 300-500 Baht gehen die Girls auch oftmals mit euch nach Hause. Was dann und zu welchem Tarif passiert ist euch und euren Girls überlassen.

Viele der Mädels in der Soi 7 sind auch Freelancer, welche ohne Barfine mit euch mitgehen, natürlich wird man das euch aber in vielen Fällen nicht sagen und versuchen die Barfine aus der Tasche zu leiern…

Am Eingang Second Road zur Soi 7 finden sich auch einige Coyote-Dance Schuppen, wo teils sehr attraktive Girls in knappen Outfitts wild auf der Theke tanzen. Es gibt sogar eine AGoGo in der Soi 7, welche sich fast an der Ecke zur Beach Road gegenüber des Toilettenhäsuchen befindet.

Pattaya Bargirls Soi 7 Coyote Bars

In der Soi 8 finden sich neben einigen Massage-Salons auch ein paar Bier-Bars sowie ein Live-Musik-Lokal. Früher ging es hier immer richtig ab, inzwischen ist es sehr ruhig geworden.

Zudem findet sich auch die Wondercat Bar an der Ecke der Soi8 zur Durchgangsstraße zur Soi 7, wo ihr Bundesliga in Pattaya schauen könnt.

Soi 8 Bar Pattaya

Fazit zur Soi 7 und Soi 8

Die besten Zeiten der beiden Barstraßen sind auf jeden Fall vorüber. Während es hier früher eigentlich immer richtig abging, ist es inzwischen sehr ruhig geworden. Viele Bars haben geschlossen oder mussten neuen Bauprojekten weichen. Das Flair und die Party sind auf jeden Fall verloren gegangen. Lediglich zu Hauptsaison im Dezember und Januar ist hier noch gelegentlich was los.

Obwohl wenig los ist, heißt das nicht, dass man hier seine Ruhe hat. Die Girls sind der aktiv und versuchen euch alle 10 Meter in ihre Bars zu ziehen, die Musik ist extrem laut. Für ein paar Drinks oder aber eine Runde Billard ist die Soi 8 und Soi 7 in Pattaya aber immer noch gut.

Soi 7 Pattaya am Tag - 2007
Die Soi 7 in Pattaya am Tag. So schön sah es einmal im Jahr 2007 dort aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.